Kulturzentrum öffnet wieder!

Kulturzentrum öffnet wieder!

5. Mai 2020 Aus Von Administrator

Aufgrund der nun eintretenden Lockerungen im Zuge der Änderung der Coronaschutzverordnung öffnet das Kulturzentrum Himmeroder Hof wieder seine Pforten: Der Museumshop des Glasmuseums ist schon seit zwei Wochen in Betrieb. Seit dem heutigen Dienstag, dem 5. Mai 2020, können auch die Ausstellungsräume unter bestimmten Auflagen besichtigt werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Naturparkzentrums und des Römerkanalinfozentrums erwarten ab Mittwoch, dem 6. Mai 2020, Gäste zur Wiedereröffnung.

Fernreisen sind derzeit nicht möglich, warum also nicht die Schätze vor der Haustür und die Schönheit der Heimat neu entdecken? Manch einer wird feststellen, dass die unmittelbare Nachbarschaft jedem Vergleich standhält.

Print Friendly, PDF & Email