Schottland – Felsen, Wasser, Schafe – Fotoausstellung des Bonner Pressefotografen Matthias Kehrein

7. August 2015 Aus Von Bozena Yazdan

schottland14.08. – 06.09.2015 Naturparkzentrum Himmeroder Hof

Schottenröcke, Schafe, Whisky und ständiger Regen prägen das landläufige Bild von Schottland. Doch Schottland bietet viel mehr: Orte voller Schönheit und Einsamkeit, das Wirken des Wassers, bunte Tupfer in der kargen Landschaft, historische Gebäude und verfallene Gemäuer, die gleichsam von der Vergangenheit zeugen, so zeigen sich die Highlands und die Insel Skye. Ganz anders die Hauptstadt Edinburgh – ein moderner, harmonischer und abwechslungsreicher Vertreter des urbanen Schottland mit einer faszinierenden Altstadt.

Matthias Kehrein zeigt vom 14. August bis 6. September seine Ausstellung mit Schottland-Fotos im Naturparkzentrum Rheinbach. Ausstellungseröffnung ist am Freitag, 14.08.2015, 18.30 Uhr.
Eintritt frei.

Matthias Kehrein ist seit 20 Jahren selbständiger Fotograf in den Bereichen Presse (seit 1999 für die Bonner Rundschau) und Event und ist für zahlreiche Firmen und Institutionen tätig. In der Freizeit schlägt das Herz des 46-Jährigen für die Natur- und Landschaftsfotografie.