Alle Jahre wieder! Silvesterkonzert des Kölner Klassik Ensembles

Alle Jahre wieder! Silvesterkonzert des Kölner Klassik Ensembles

11. November 2015 Aus Von Bozena Yazdan

Koelner-Klassik-EnsembleEs ist wieder soweit!

Alljährlich findet nun auch wieder in diesem Jahre nunmehr das 12. Mal das traditionelle Silvesterkonzert des Kölner Klassik Ensembles im Ratssaal in Rheinbach statt.

In diesem Jahre wird nun endlich wieder einmal das Kölner Klassik Ensemble in grösserer Besetzung mit klassischen Werken wie Mozart, Boccherini, Vivaldi, Tschaikowsky u.a. die Gäste aus Rheinbach begrüssen und ins neue Jahr geleiten. Das Konzert findet statt im Ratssaal, Beginn ist 17 Uhr, Einlaß eine halbe Stunde vorher.

Der Vorverkauf findet wie immer statt bei der Buchhandlung Kayser, Hauptstr. 28, 53359 Rheinbach. Dieser beginnt ab dem 28.11.2015. Die Karten kosten 28 EUR pro Person Einheitspreis. Inkl. dieses Preises sind die Vorverkaufsgebühren und 7% MwSt.