• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vom 12.11. bis 15.11.2019 ist das Glasmuseum Rheinbach für Publikumsverkehr geschlossen

12. November 2019 - 15. November 2019

Der Abschluss des Projektes „Böhmisches Glas in Biografien“ rückt näher. Die Renovierungsarbeiten in den drei Ausstellungsräumen, in den das Projekt umgesetzt wird, ist weitgehend abgeschlossen, Schreiner und Vitrinenbauer waren in den letzten Wochen aktiv.

Im Lauf dieser Woche werden  die Exponate der historischen Sammlung aus dem Ratssaal  in die Vitrinen der drei neu gestalteten Ausstellungsräume zurückverlegt, außerdem  wird auch der Ratssaal selber neu bestückt. Diese Arbeiten sind bei laufendem Betrieb (Publikumsverkehr) nicht möglich.

Aus diesem Grund bleibt das Glasmuseum Rheinbach von Dienstag, dem 12. bis Freitag, dem 15. November 2019 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Gebuchte Abendveranstaltungen in den Gruppenräumen des Glasmuseums bzw. des Himmeroder Hofes sind von dieser Schließung nicht betroffen.

Beginn:
12. November 2019