Silvesterkonzert im Glasmuseum

Nov 11th, 2014 | By | Category: Archiv

Koelner-Klassik-EnsembleEs ist wieder soweit!

Alljährlich findet nun auch wieder in diesem Jahre nunmehr das 11. Mal das traditionelle Silvesterkonzert im Ratssaal in Rheinbach statt.

In diesem Jahre wird nun endlich wieder einmal das Kölner Klassik Ensemble in grösserer Besetzung mit klassischen Werken wie Mozart, Boccherini, Vivaldi, Tschaikowsky u.a. die Gäste aus Rheinbach begrüssen und ins neue Jahr geleiten. Das Konzert findet statt im Ratssaal, Beginn ist 17 Uhr, Einlaß eine halbe Stunde vorher.

Der Vorverkauf findet wie immer statt bei der Buchhandlung Kayser, Hauptstr. 28, 53359 Rheinbach. Dieser beginnt ab dem 29.11.2014.
Die Karten kosten 28 EUR pro Person Einheitspreis. Inkl. dieses Preises sind die Vorverkaufsgebühren und 7% MwSt.

Tags: , ,

Comments are closed.