lichtBLICKE – Künstlergespräch am 28. April 2023 um 19 Uhr im Glasmuseum Rheinbach

25. April 2023 Aus Von Bozena Yazdan

Ronny Klinz – Aquarelle
Helga Feuser-Strasdas – Glas
Heinrich Pützler – Naturfotografie

Am kommenden Freitag lädt das Glasmuseum Rheinbach um 19 Uhr zu einem Künstlergespräch im Rahmen der Ausstellung „lichtBLICKE“ ein. Dabei stellen sich Helga Feuser-Strasdas, Ronny Klinz und Heinrich Pützler den Fragen der Besucher. Die Moderation übernimmt Dieter Schmidt, Journalist und Redner.

Besucher dürfen gerne durstig kommen. Mit einer Auswahl an Getränken ist das Team des Glasmuseums bestens vorbereitet.

Lichtblicke – das ist das gemeinsame Versprechen von Ronny Klinz (Aquarelle), Helga Feuser-Strasdas (Glaskunstobjekte) und Heinz Pützler (Naturfotografien).
Die drei in einer gemeinsamen Ausstellung in Rheinbach zu versammeln verspricht bei ausgewiesenem technischen Niveau der präsentierten Objekte reiche Abwechslung nicht zuletzt wegen deren materieller Diversität.

Die Ausstellung Lichtblicke ist noch bis zum 4. Juni 2023 zu sehen. Öffnungszeiten Dienstag bis Freitag 10 bis 12 Uhr, 14 bis 17 Uhr, Samstag und Sonntag 11 bis 17 Uhr.