Der stille Schrei – Onlineworkshop für Studentinnen und Studenten

Der stille Schrei – Onlineworkshop für Studentinnen und Studenten

26. März 2021 Aus Von Bozena Yazdan

Was macht die Corona-Krise mit uns? Gefühle wahrnehmen, um dann einen Weg zu finden, um mit diesen umzugehen – hierbei kann der künstlerische Ausdruck in Form von Pantomime ein Werkzeug sein.

Das ist das Ziel dieses Workshops, der in Onlineformat stattfindet. Es wird ein Film über Gefühle entstehen – mit oder ohne Ton – in Zeiten von Covid 19, der uns Zuversicht geben soll.

Workshop für Studentinnen und Studenten · Teilnahme kostenlos

Der Workshop findet im Rahmen des Kunstprojektes spARTe einszweidrei, 2021 beschäftigt sich das Projekt mit der Sparte Film. 2019 wurde mit Literatur gearbeitet. 2021 stand Musik im Vordergrund. In jedem Projektjahr können neue künstlerische spartenübergreifende „Molekülverbindungen“ entstehen. Spannend ist, was herauskommt – das ist das Faszinierende am Experiment!

Realisierung: Susann Heilmann · Weitere Informationen und Anmeldung: sh@worklifetime.de oder per WhatsApp: 01627640051

Print Friendly, PDF & Email