Kulturzentrum ist ab 9. März 2021 wieder geöffnet

Kulturzentrum ist ab 9. März 2021 wieder geöffnet

5. März 2021 Aus Von Bozena Yazdan

Aufgrund der nun eintretenden Lockerungen im Zuge der Änderung der Coronaschutzverordnung öffnet das Kulturzentrum Himmeroder Hof wieder seine Pforten: Ab Dienstag, dem 9. März 2021, können auch die Ausstellungsräume des Glasmuseums, des Naturparkzentrums und des Römerkanal-Infozentrums unter bestimmten Auflagen wieder besichtigt werden: Nach wie vor wichtig ist die Hinterlegung der Kontaktdaten zwecks einfacher Rückverfolgung, ferner darf die Anzahl der Besucherinnen und Besucher in geschlossenen Räumen eine Person pro zwanzig Quadratmeter nicht übersteigen. Die Besucher sind weiterhin zum Tragen einer medizinischen Maske oder FFP2-Maske verpflichtet.

Fernreisen sind derzeit nicht möglich, warum also nicht die Schätze vor der Haustür und die Schönheit der Heimat neu entdecken? Manch einer wird feststellen, dass die unmittelbare Nachbarschaft jedem Vergleich standhält. Wir freuen uns jedenfalls auf Ihren Besuch!

Print Friendly, PDF & Email