A B S A G E

2. Juli 2021 Aus Von Bozena Yazdan

LEIDER KÖNNEN DIE MUSIKPICKNICKS WEGEN DER HOCHWASSER-KATASTROPHE NICHT STATTFINDEN.

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM DREIKLANG in 6 Kommunen, 6 Burgen zu 6 Terminen!

Zu Ehren Beethovens veranstalten wir das Musik Picknick in 6 ausgewählten Burgen und Schlössern der Region! Feiern Sie mit und genießen Sie unser Programm von der Picknickdecke.

Die Veranstaltungen laden Sie dazu ein, eine schöne Zeit in lockerer Atmosphäre mit Familie und Freunden zu verbringen. Unser Musik Picknick wird an 6 Terminen verschiedene Aspekte und Themen aus dem Leben Ludwigs aufgreifen. Unser künstlerischer Ideengeber Prof. Christian Brunnert lässt Sie einen Dreiklang erleben: Beethoven – der Mensch, die Natur und die Liebe!

Ein vielfältiges Programm mit Überraschungen, neuer und alter Musik, Lustigem und Nachdenklichem und vielen Musikern rund um Ludwig van Beethoven erwartet Sie.

Wir freuen uns auf Sie! Weitere Informationen: https://www.musikpicknick.nrw/

Rheinbacher Burg

SONNTAG, 22. August 2021

Nach den Sommerferien, wie heiter ist Beethoven?

Foto: H. Pützler

Laura Fernandez, Humorist

Beginn 1. Veranstaltung 11.00 Uhr – 13.00 Uhr //

11.00 Uhr // Fabian Müller spielt die Appassionata von Ludwig v. Beethoven

11.30 Uhr // Laura Fernandez

11.45 Uhr // Best of Carrington / Brown (1. Teil)

12.30 Uhr // Fabian Müller gibt eine Meisterklasse mit Enrico Noel Czmorek (Klavier)

Beginn 2. Veranstaltung 15.00 Uhr – 17.00 Uhr //

15.00 Uhr // Best of Carrington / Brown (2. Teil)

16.00 Uhr // Laura Fernandez

16.15 Uhr // Das Schumann Quartett beschließt den Tag mit dem Streichquartett Op. 59/1. von Ludwig van Beethoven.

Evation Catering bietet eine kleine Auswahl an Snacks und Getränken an.