In unserem Innenhof noch bis 28. Februar zu sehen

1. Februar 2021 Aus Von Bozena Yazdan

Magic Times – Outdoor-Leuchtobjekte aus dem Glasstudio Borowski

Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund des aktuellen Beschlusses von Bund und Ländern im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bleibt auch das Glasmuseum Rheinbach vorerst bis einschließlich 14. Februar 2021 geschlossen. Es findet kein Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm vor Ort statt.

In unserem Innenhof ist noch bis 28. Februar 2021 die Ausstellung
Magic Times – Outdoor-Leuchtobjekte aus dem Glasstudio Borowski
zu sehen.

Seit Ende November haben unsere Besucher den Innenhof des Glasmuseums noch nie erlebt: Phantasievolle Kunstwerke aus Glas und Metall, farbenfrohe Skulpturen, die an Fabelwesen erinnern, Leuchten, Windspiele und Skulpturen verwandeln in der Vorweihnachtszeit den Innenhof des Glasmuseums in ein märchenhaft-skurriles Zauberreich. Originelle und sympathische Glasobjekte aus der Tierwelt sind mit von der Partie, aber auch tapfere Krieger und schräge Vögel, die weltbekannte Berühmtheiten liebevoll aufs Korn nehmen. Kurzum: Es ist bunt, fröhlich und unbeschwert, aber auch magisch und geheimnisvoll! Gerade in den heutigen Zeiten Corona-bedingter Ungewissheit und Verunsicherungen erfreut uns diese humorvolle Abwechslung.