Magic Times Outdoor-Leuchtobjekte aus dem Glasstudio Borowski

10. November 2021 Aus Von Bozena Yazdan

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Winter bevölkern geheimnisvoll leuchtende Wesen ab dem 26. November 2021 wieder den Innenhof des Glasmuseums.
Phantasievolle Kunstwerke aus Glas und Metall, farbenfrohe Skulpturen, die an Fabelwesen erinnern, Lichtobjekte, Windspiele und Skulpturen verwandeln den Himmeroder Hof in der Vorweihnachtszeit in ein märchenhaft-skurriles Zauberreich.
Originelle und sympathische Glasobjekte aus der Tierwelt sind mit von der Partie, aber auch tapfere Krieger und schräge Vögel, die weltbekannte Berühmtheiten liebevoll aufs Korn nehmen.
Kurzum: Es wird wieder bunt, fröhlich und unbeschwert, aber auch magisch und geheimnisvoll!

Zur Open-Air-Eröffnung der Ausstellung

Magic Times

Outdoor-Leuchtobjekte
aus dem Glasstudio Borowski

im Innenhof des Glasmuseums und auf dem Himmeroder Wall 6

am Freitag, dem 26. November 2021, 17:00 Uhr

sind alle Interessenten herzlich eingeladen.

Begrüßung: Karl Heinrich Kerstholt,
Stellv. Bürgermeister der Stadt Rheinbach

Grußwort: Dr. Ruth Fabritius,
Museumsleiterin

Einführung: Wiktor Borowski

Änderungen vorbehalten.

Für vorweihnachtliches Flair ist gesorgt! Freuen Sie sich auf selbstgebackene Plätzchen der Elterninitiative „Wibbelstätz“, auf Glühwein und Kinderpunsch, kredenzt von der Togo-Hilfe, auf nostalgische handbemalte Zinnfiguren am Stand von Irmgard Lingscheid-Ahlbach und einiges andere mehr, womit wir Sie überraschen möchten – sofern es die aktuelle Corona-Entwicklung zulässt.