Magic Times – Outdoor-Leuchtobjekte aus dem Glasstudio Borowski bis 28. Februar verlängert

13. November 2020 Aus Von Bozena Yazdan

20. November bis 2. Februar 2021 im Innenhof des Glasmuseums Rheinbach

Seit Ende November haben unsere Besucher den Innenhof des Glasmuseums noch nie erlebt: Phantasievolle Kunstwerke aus Glas und Metall, farbenfrohe Skulpturen, die an Fabelwesen erinnern, Leuchten, Windspiele und Skulpturen verwandeln in der Vorweihnachtszeit den Innenhof des Glasmuseums in ein märchenhaft-skurriles Zauberreich. Originelle und sympathische Glasobjekte aus der Tierwelt sind mit von der Partie, aber auch tapfere Krieger und schräge Vögel, die weltbekannte Berühmtheiten liebevoll aufs Korn nehmen. Kurzum: Es ist bunt, fröhlich und unbeschwert, aber auch magisch und geheimnisvoll! Gerade in den heutigen Zeiten Corona-bedingter Ungewissheit und Verunsicherungen erfreut uns diese humorvolle Abwechslung.

Auf die geplante Eröffnung am 20.11.2020 wird verzichtet.

Sonntags und Samstags bleibt der gesamte Himmeroder Hof GESCHLOSSEN – auch Museumsshop und Innenhof!

Alle Angaben unter Vorbehalt der jeweils geltenden Corona-Schutzverordnung!